Hotel Drei Kronen ORDU GmbH

Münsterstraße 70
44145 Dortmund

Telefon: 0231/9 41 85 82
E-Mail: info@drei-kronen-do.de

Mit der Bahn:
Die U41 Richtung Brambauer oder Brechten
Bis nach Leopoldstraße oder Münsterstraße fahren
Auf die Fußgängerzone der Münsterstraße gehen
Bis Münsterstraße 70

Mit dem Auto:

Von der A 2 kommend:
Bis zum Kreuz Dortmund-Nordwest und dort auf die A 45 Richtung Frankfurt fahren.

Von der A 42 kommend:
Bis zum Kreuz Castrop-Rauxel fahren und von dort auf die A 45 Richtung Frankfurt.

Der A 45 bis zum Autobahnkreuz Dortmund-Hafen folgen und dort in Richtung Hafen abbiegen. Dem Verlauf des Zubringers (OW 3A und Mallinckrodtstraße) bis zur vierten großen Kreuzung folgen, dort rechts fahren. Anschließend sofort links abbiegen. In der Münsterstraße Fußgänger Zone biegen Sie rechts ab. Das Hotel befindet sich auf der Rechten seite.


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:

CHECK IN
nach 14:00 Uhr
CHECK OUT
bis 11:00 Uhr

Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung!


Freundliche Servicekraft für unser Frühstücksbuffett und
Hausmeister mit handwerklichen Fähigkeiten
auf 450,00 €-Basis gesucht.

Einfach anrufen!
x